Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vorbei ...

   
     
 ... ist 2014 in ein paar Stunden. 

   
  
   
Es war ziemlich ruhig hier in den letzten Monaten. Ruhig nicht, weil es nichts zu bloggen gab, sondern weil es immer wichtigeres gab als den Kampf mit der Blogfotoverzerrtanzeigmacke meines Notebook. Das Jahr war ereignisreich, aber wiederum in vielen Dingen zu persönlich, um locker flockig hier zu posten. Und ich hab mir vorgenommen, aus der Bloggerei keinen Zwang zu machen, dann ist hier eben mal Pause, so wie mir gerade ist.


Mir geht es gut, mein Leben ist bewegt und wird es auch bleiben.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch allen für 2014, wünsche euch einen guten Rutsch und wir sehen, hören, lesen uns wieder ... im nächsten Jahr ;-)


 

Kommentare:

  1. Recht hast du, Zwang beim bloggen geht gar nicht, schließlich soll es ja Spaß machen
    und zwar in erster Linie :-)
    Dann komm mal gut rüber in das neue Jahr.
    Bis demnächst in 2015
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße in dein neues Jahr 2015!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.