Mittwoch, 11. Juni 2014

Wasser aus allen Richtungen

   
   
   
    
    
  
    
   
  
    
   
  
      
 
   ... und froh, gut zu Hause angekommen zu sein. Was für ein Wetter heute


 
  

Kommentare:

  1. Ui, spannende Fotos. Zum Glück saßt du trocken.

    AntwortenLöschen
  2. oh oh..., gut dich heil zu Haus zu wissen, ich war heute mal wieder über 2 Stunden aus Berlin unterwegs, weil wegen der Unwetterschäden einige Züge ausfielen... Aber hier bisher alles glimpflich und leider leider nur wenig Regen... so trocken, die Waldbrandgefahr steigt in die Gefahrenzone... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube diese Autofahrt war etwas unbequem, der Himmel jedenfalls sieht sehr bedrohlich aus?
    Die Scheibenwischer waren etwas überfordert, aber dafür gab es interessante Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. .....gut, dass es so geschüttet hat - klasse Bilder sind das geworden !!!
    Wünsche dir aber für die nächsten Fahrten wieder ein besseres Wetter !
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.