Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsfreuden ...


   

... sammelt immer Frau Kreativberg, eine gute Idee.

Oh ja, mein Sonntag war voller Freude ... mal abgesehen von ein paar "Du musst aber ...", aber wo gibt's die nicht. Die gehören nun mal dazu.

Am meisten hab ich mich aber über den Frühling gefreut, blauer Himmel, Sonnenschein und das Thermometer über Null. Während meine Räuber im Garten zwischen den vielen Maulwurfshügeln Fußball gespielt haben, habe ich ne kleine Runde um die Höfe gedreht. 


 
  
Solche große Tränke hat Nachbars Pferd selten.
   
  
  

Ganz eisfrei ist der kleine Teich noch nicht, mein Schatten wird noch nicht nass ;-)
        
       



  

Ein paar Reste der weißen Pracht sind doch noch da, zumindest dort, wo der Wind ihn aufgehäuft hatte. Kaum vorstellbar, dass wir vor 8 Tagen noch gegen den Schneesturm angekämpft haben.
 
 
  

Jetzt blühen auch im eigenen Garten die ersten Schneeglöckchen, besonders mag ich die gefüllten.
 
   


Und bei den Winterlingen meldete die Kamera "Akku leer" ...
 
 

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Bilder...und heute hatten wir endlich auch blauen Himmel pur und frühlingshafte Temperaturen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.