Mittwoch, 13. März 2013

Noch mal "spikey"




Auch wenn ich gestern schon ein Foto zu Tina's PicStorie #86 eingereicht habe, ließ mich das Thema nicht so schnell wieder los. Manch einer mag schimpfen und genug vom Winter haben, ich such mir einfach seine besten Seiten raus. Ändern kann ich das Wetter sowieso nicht.

So stand ich heute (na eigentlich war es schon gestern, Mitternacht hat sich schon wieder fast unbemerkt vorbeigeschlichen) in Stralsund an der Stadtmauer, den Blick in den Himmel gerichtet und genoß ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

Und was sah ich da über mir ... richtig, eine Reihe spitzer Eiszapfen.


   
 
Weil ich die  Backsteinmauern so mag, hier gleich noch ein Foto von der Fassade, die über der Stadtmauer thront.

 
 
 
So einen Himmel wünsch ich mir wieder öfter.



 

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.