Sonntag, 10. Februar 2013

Schon länger ...

... sammeln sich bei mir Fotos, die nicht auf Rügen entstanden sind, die ich aber trotzdem zeigen möchte.

Auch wenn sie die gleiche Handschrift haben, es sind keine Rügenfotos. Sie werden kleine Dinge ganz groß zeigen, aber auch Landschaften, die so völlig anders sind als "meine Insel". 

Die Fotos "dazwischenschummeln" ... passt irgendwie nicht. 
Den Blog umbenennen ... das möchte ich auch nicht. 
Also jetzt neu "Fotoblicke" ... ein Fenster für Euch auf all das, was ich mit meinem Fotoblick erspät habe 
und mit der Kamera festhalten konnte.

Ich möchte sehen, innehalten, möchte festhalten, möchte aufmerksam machen, einladen, den eigenen Blick zu schärfen, aufmerksam durch's Leben zu gehen.

Aber ich möchte auch lernen, freu mich über Kommentare, Anregungen, Tips und Kritiken.

Hereinspaziert bei Antjes Fotoblicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.